Finden Sie schnell empfangstheke praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Kompakt-Empfangstheke Verona

Kompakt-Empfangstheke Verona

Maße: B 170 x T 100 x H 112 cm, moderne, formschöne Theke mit Glasfront, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 3,40 m² Das Besondere für den kleinen Raum, die Theke Verona ganz schlicht in weiß mit einer Glasfront. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Aufgrund des weißen Dekors wirkt die formschöne Theke besonders in Arztpraxen sowie in Autohäusern oder Banken als Empfangstheke sehr gut. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 170 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Maße • Breite: 170 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke für kleinere Räume • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
Praxis - Augenlaserzentrum

Praxis - Augenlaserzentrum

Ob Ladenbau, Objektausbau, privater Innenausbau oder Gastronomie- / Hotelerieausbau - Sie suchen jemanden, der Ihre individuellen Vorstellungen professionell und hochwertig umsetzt? Da sind Sie bei uns genau richtig. Machen hat immer etwas mit Können zu tun. Warum? Weil das Ergebnis optimal sein muss. Mit unserem Team von Spezialisten greifen wir auf Wissen, Erfahrung und Know How zurück. Wir sind Macher und Könner!
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Vom Entwurf über Bemusterung bis zur Verwirklichung stehen wir Ihnen mit unseren Möglichkeiten als Partner für Mineralwerkstoffe zur Verfügung. Verarbeitung von Corian® und HiMacs Anwendungsbereiche: • Bad • Küchen • Laden- und Messebau • Lichtinstallationen • Möbel • Theken • Gesundheitswesen • Industrie Zulieferteile • Wandverkleidungen Verarbeitung von Corian®
HYGIENE-SCHUTZ DECKENBEFESTIGUNG

HYGIENE-SCHUTZ DECKENBEFESTIGUNG

Bestellen Sie Ihren Hygiene-Schutz zur Deckenbefestigung als fertig konfektioniertes Komplettset inkl. PVC-Folie.
Apparatebau nach Kundenvorgaben

Apparatebau nach Kundenvorgaben

Fertigung von Konstruktionen nach Kundenvorgaben Wir fertigen Konstruktionen nach Kundenvorgaben (durch Bereitstellung von Zeichnungen) in den Bereichen Behälterbau, leichter Stahlbau, Anlagen- und Apparatebau sowie Sonderkonstruktionsbau. Bearbeitungstechniken • Scherenschnitt • Plasmaschneiden • Drehen • Fräsen • Kanten • Walzen • Richten Werkstoffe: alle gängigen Werkstoffe, wie beispielsweise S235, S355, warmfeste Materialien 1.4828, 1.4841, austenitische / korrosionsbeständige Stähle 1.4301, 1.4541, 1.4571, 1.4404 usw.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Kunststoffrohrteile

Kunststoffrohrteile

Fertigung von kompletten Anlagen, Komponenten und Rohrleitungen aus den Kunststoffen PE, PP und PVC. Fertigung nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen.
Einsteigerset 19mm Gewebtes Polyester Umreifungsband

Einsteigerset 19mm Gewebtes Polyester Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S6 Metallklemmen 19mm, phosphatiert, VE=500 Stück Artikel 3: 3x Sandax PES 65 gewebt, 19 mm, 750 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Umreifungsgerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 500 Stück phosphatierten Metallklemmen und 3 Rollen 19mm "Gewebtes" Band mit 500 m pro Rolle, 625 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (76mm Kern) Artikel 2: S6 Metallklemmen 19mm, phosphatiert, VE=500 Stück Artikel 3: 3x Sandax PES 65 gewebt, 19 mm, 750 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Umreifungsgerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0010
Tisch-Schneidgerät für max. 80kg Rollen

Tisch-Schneidgerät für max. 80kg Rollen

Das Tisch-Schneidgerät kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 250mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 80kg sein. Das Schneidgerät ist für die Tischmontage geeignet. Tisch-Schneidgerät & Schneidsysteme für Rollen bis max. 80kg Das Tisch-Schneidgerät kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 250mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 80kg sein. Das Schneidgerät ist für die Tischmontage geeignet. Geliefert wird das Tisch-Schneidegerät mit zwei unterschiedlichen Messerkassetten. Eine Messerkassette beinhaltet ein Rundmesser für Papier & Wellpappe und die zweite Messerkassette enthält eine Klinge für Weichfolien. Die Messerkassetten lassen sich mit einem Handgriff auswechseln. Eine Klemm-Mechanik sorgt für ein bequemes Einlagen der Materialien und ein sicheres Nachfassen nach jedem Schnitt. Tisch-Schneidgerät & Schneidsysteme für Wellpappe, Folien und Packpapiere
Kufenkappe für Rundrohr 20 mm, 40 mm lang, extradick

Kufenkappe für Rundrohr 20 mm, 40 mm lang, extradick

Kufenkappe für Rundrohr 20 mm, 40 mm lang, extradick - Artikel Nr. 301490 Kufenkappe für Rundrohr 20 mm, 40 mm lang, extradick Stck/VE: 1200 für Aussenmaß mm: 20
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Silber Dicke 3,5mm

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Silber Dicke 3,5mm

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap Silber ist ein Zubehörartikel für verschiedene ABUS-Schlüssel. Mit einer Dicke von 3,5mm bietet diese Schlüsselkappe zusätzlichen Schutz und eine einfache Identifizierung der Schlüssel.
Kordelkapsel

Kordelkapsel

Praktischer Tischabroller für Kordeln aus Naturfasern oder Polyven mit integrierter Abschneidevorrichtung. Verhindert Knotenbildung und Verheddern. Artikelnummer: K 3000 Kordelkapsel für bis zu: 3.000 g Knäuel
Klappladenantrieb

Klappladenantrieb

Klappladenantriebe zum Öffnen und Schließen von Fensterläden. Antrieb 12 V DC. Klappladenantriebe zur Automatisierung von Fensterläden am Haus. Diese Antriebseinheit kann in die Hausautomation eingebunden werden und wird mit 12V Gleichstrom betrieben. Die elektrische Leistung beträgt ca. 25 Watt.
Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Von der initialen Planung bis zur langfristigen Betreuung stehen wir mit fachkundigem Rat und mehr als 45 Jahren Erfahrung zur Verfügung.
MultiPack OcéTonerPearlsCartridge P2, 4 x 500gr, black für CW650, (6874B004) 29800273

MultiPack OcéTonerPearlsCartridge P2, 4 x 500gr, black für CW650, (6874B004) 29800273

MultiPack OcéTonerPearlsCartridge P2, 4 x 500gr, black für CW650, (6874B004) 29800273
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Praxis-, Objekteinrichtungen

Praxis-, Objekteinrichtungen

Sie planen eine Praxisübernahme, einen Praxisumbau oder -neubau? Unser ausgebildetes Team ist spezialisiert auf die funktionalen Anforderungen von Praxen mit hohem Anspruch an Gestaltung. Wir realisieren Ihre Räumlichkeiten und Einrichtung angepasst auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Empfangsdienste

Empfangsdienste

Empfangsdienste: Ein freundliches Lächeln und kundenorientiertes Handeln sind für den Vebego Empfangsdienst selbstverständlich. Über Sympathien entscheiden Sekunden. Das gilt auch am Empfang eines Unternehmens. Unsere Vebego Mitarbeiter*innen empfangen Ihre Kunden, als wären es die eigenen und helfen kompetent und schnell weiter. Sie übernehmen beispielsweise die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage. Oder sie entlasten Sie im Telefondienst. Zugleich entgeht ihren wachsamen Augen nie, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgeht. Versierte Hilfsbereitschaft in Kombination mit gewissenhaften Einlasskontrollen machen den Besucherdienst von Vebego sicher und einladend zugleich. Mit Vebego machen Sie Eindruck. Mit Sicherheit! Wir bieten ein breites Spektrum an Empfangsdienstleistungen: - Aufmerksamer Empfangsdienst - Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung) - Übernahme der Telefonzentrale - Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen - Erstellung von IDs - Überwachung von Anlieferungen - Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service - Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen - Concierge-Service - Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste - Postbearbeitung
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Praxisplanung, -einrichtung, -gestaltung und -ausbau

Praxisplanung, -einrichtung, -gestaltung und -ausbau

Sie sind auf der Suche nach einer praktischen, aber auch ansprechenden Praxis- oder Apothekeneinrichtung? Mit Frank Design in Limbach-Oberfrohna haben Sie Ihren Experten in Sachen Praxisplanung, Praxiseinrichtung, Praxisgestaltung und Praxisausbau bereits gefunden. Mit uns erhält Ihre Praxis, Apotheke oder physiotherapeutische Praxis ein positives und unverwechselbares Design, das Ihre persönliche Handschrift trägt. Dabei achten wir bei Gesamt- und Detaillösungen auf hochwertige Materialien und arbeitserleichternde, durchdachte Konstruktionen.
Empfangs- und Besucherservice

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Kundenvorteile • Kontrollierter Empfang von Besuchern • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk) • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme
Empfangs- und Pförtnerdienst

Empfangs- und Pförtnerdienst

Empfangs- und Pförtnerdienste zeichnen sich oftmals als Aushängeschild für Ihr Unternehmen aus. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Kunden höflich, freundlich und zuvorkommend. Zu unseren Leistungen in dieser Kategorie zählen Informationsdienste sowie das Weiterleiten und Kontrollieren von Mitarbeitern und Daten. Genau für diesen Bereich bieten wir Ihnen das passende Personal mit einem großen Angebot an Kompetenzen und Fähigkeiten. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie Ausweis-, LKW- und Personenkontrollen an den Pforten zu Ihrem Unternehmen und sichern Ihren Betrieb ab. Dieser Service beinhaltet auch die Anmeldung von Besuchern und Gästen, damit Sie sofort erfahren, welcher Kunde oder Gast Ihr Unternehmen betritt. Gerne übernehmen wir für Sie außerdem die Aushändigung von Besucherausweisen. Um eine vollständige Sicherheit für Sie und Ihr Unternehmen zu gewährleisten, überprüfen wir für Sie alle Abläufe des Warenein- und Ausgangs. Wir kontrollieren die Ware sowie ihren korrekten Transport hinsichtlich Temperatur, Verladung und Gewicht. Bildquelle: AdobeStock 128206575
Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche

Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche

Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche aus Plexiglas, Rahmen aus MDF, 3M Kleber Schutzsystem Theke aus Plexiglas Spuckschutz, Trennwand, Schutzwand mit Durchreiche Material : 18 mm MDF Rahmen, weiß, 3 mm Plexi-Einschüben Größen: 1. Maß B/H/T : 60 x 90 x 6 cm 2. Maß B/H/T : 115 x 90 x 6 cm Ausführung : mit 3M-Klebeband (unten) zur Befestigung Material Rahmen: MDF ( Holz ) Material Scheibe: Plexiglas
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.